Purkersdorf Forum Archiv 2010-2013
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

sumsy66 ® sagt am 28.08.2009 15:09 zu sumsy66 ®:Erster Beitrag

Re: Kremser Kinder"mord"


Bevor Polizisten die Waffe ziehen haben sie genau zu prüfen ob die Voraussetzungen eines Schusswaffengebrauchs vorliegen. Die Kremser Polizisten haben ihre Waffe nicht nur gezogen sondern auch benützt und damit sicherlich gegen die Vorschrift zum Schußwaffengebrauch verstoßen. Denn 4 Polizisten sollten wohl in der Lage sein, aufgrund ihrer Ausbildung die Situation zu erkennen und auch einzuschätzen. Damit wird ein Polizist zum "Mörder". Wie soll jemand diesem Berufsstand nocht vertraut werden.

wer bitte mag nach immer neuen meldungen wie heute im orf und falter http://www.orf.at/090825-41844/index.html denn noch das märchen vom guten polizisten glauben?


Frage an sie Waldspecht Was haben sie gegen die Exekutive Warum Schiessen sie sich so auf die Polizei ein. Wie weit es mit solchen Berichterstattungen kommen kann zeigt ein kleinen Beispiel:
: Selbst erlebt an der Freudenauer Hafenstrasse ein Autofahrer (Kollege von mir) fährt mit ca.100 km/m (Ortsgebiet)die Strasse entlang - wird von der Polizei aufgehalten - Fahrer beschwert sich und sagt den Polizisten - auf Kinder könnt ihr Schiessen sonst nichts.
Die Straffe die er dafür bekommt will ich gar nicht wissen. Mein Kollege hat sich dann noch aufgeregt, das er mit einer Strafe rechnen muss. Auf die Frage warum er so schnell gefahren ist, Antwortet er mir, " I foar imma so schnö". Solche Menschen haben dann durch Unseriöse Berichterstattungen keinen Respekt mehr vor der Polizei, und ihnen ist das Gesetzt "Wurst". Keine Einsicht.
P.S. wenn wie es in den Artikel den sie angeben, es auch so sein sollte, das Polizisten "Trinkgeld" angenommen haben, und sie das verurteilen, dann frage ich mich, warum man dan den Kellner im Gasthaus ein Trinkgeld geben darf. Die Polizei und andere Exekutivbeamte arbeiten rund um die Uhr von 1.Jänner bis 31.Dezember, 24Stunden am Tag für unsere Sicherheit. Bedenken sie das mal. Natürlich gibt es in jeder Branche ein paar Schwarze Schafe,siehe Banken ind Immomilienmakler, aber deshalb die ganze Polizei verfluchen ist Falsch.
mfg Sumbalsky Thomas


Steht in der Kronen-Zeitung (Internet) Uniformierte Helden Wiener Polizisten retten Frau aus Donaukanal Beamter bricht sich bei dieser Aktion den Arm. Soviel zu bösen bösen Polizei.
Ich hoffe nur, das so genannte Gutmenschen jetzt nicht die Polizisten verurteilen.Könnte ja sein,das sich die Frau (steht im Artikel, das es sich um eine Frau handelt) eine verkühlung zugezogen hat. mfg sumbalsky

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.