SCHÖNERES
PURKERSDORF

Reinigungsaktion Hellbrücke 2011

Die Hellbrücke, eines der "Einfahrtstore" zum Zentrum Purkersdorfs, war lange Jahre durch Wildplakatierung verunstaltet. An sich verboten, doch wenige Veranstalter hielten sich daran. Munter wurde drauflos plakatiert.

VORHER NACHHER

Nun hat es eine Aktionsgruppe des Stadtverschönerungsvereins in die Hand genommen, die Brückenwände gänzlich von den hässlichen Papierfragmenten zu befreien. Heinz Weiß und Werner Kernreiter entfernten in intensiver und gründlicher Reinigung jedes noch so kleine Papierfleckerl. Ziel war es, dass niemand mehr auf die Idee kommen soll, hier eine Möglichkeit zur Plakatierung zu sehen - denn der erste, der auf eine freie Fläche klebt, das will dann (hoffentlich) doch keiner mehr sein! Wir hoffen, dieser Zustand bleibt so!

Google+


Letzte Änderung: 2016-11-16

[#]