SCHÖNERES
PURKERSDORF

Flurreinigung 2010

 FOTOGALERIE

Flurreinigungsaktion 2010: Der Stadtverschönerungsverein war bei der jährlichen, von der Stadtgemeinde Purkersdorf initiierten Flurreinigung wieder dabei. Schön, dass dieses Jahr auch wieder Kinder und Jugendliche mit Begeisterung dabei waren!
 

Einsatzgebiet: Sagberg – Wildgansweg – Irenental
Ergebnis: 7 volle Müllsäcke und dazu: 2 Skistöcke, 1 Kinderschirm, 2 Sesselgestelle, 1 Plastiksessel, div.Plastik- und Blechteile, usw. ...

Allgemein ist festzuhalten, dass in Siedlungsgebieten wenig weggeworfen wird. Dort aber wo Autos durchfahren, wird vieles offensichtlich einfach aus dem Auto geworfen. Daher war entlang der Bahn und an der Landesstraße im Irenental am meisten Müll zu finden. Plastikflaschen, Dosen, Zigarettenpackungen und Plastiksackerl machen den Hauptanteil der Verschmutzung aus. Fallweise wird allerdings leider auch an den Waldrändern Müll abgelagert, wie an unserem Ergebnis zu sehen ist.
Google+


Letzte Änderung: 2016-11-15

[#]