SCHÖNERES
PURKERSDORF

Ostereiersuche Kellerwiese

FOTOGALERIE

OSTERSONNTAG, 16. APRIL 2006 ...











... OSTEREIERSUCHEN AUF DER KELLERWIESE ...

Die "Osterhasen" des Verschönerungsvereines und einige freiwillige Helfer (hier ein DANKE an diese) begannen um 09.30 mit den Vorbereitungen für die Ostereiersuche. Da das Wetter auch heuer leider etwas durchwachsen war, wurde das Buffet mit einem Pavillon geschützt (auch hier ein DANKE an die Helfer für den raschen Aufbau), sodass einem gemütlichen Beisammensein nach der Suche nichts mehr im Wege stand.

Schon etwa eine Dreiviertelstunde vor Beginn fanden sich die ersten Kinder und Erwachsenen an der Brücke zur Kellerwiese ein - die Warteschlange wurde auch dieses Jahr sehr lange.
Die Eröffnung der Ostereiersuche wurde von Frau Vizebgm. Mag. Pleischl und Herrn Obmann Dipl. Ing. Liehr durchgeführt.
Die versteckten Süßigkeiten und Ostereier (ca. 700 Stück) waren sehr rasch gefunden. Danach gab es beim Buffet (gut geschützt) die Gelegenheit sich zu stärken und zu unterhalten. Der Verschönerungsverein durfte sich wieder über eine gut besuchte Veranstaltung freuen.



FOTOGALERIE

 



Letzte Änderung:

[#]