SCHÖNERES
PURKERSDORF

Flurreinigung 2012

Galerie

Stadtverschönerungsverein füllt 10 Müllsäcke

Bereits am ersten Wochenende der Flurreinigungsaktion der Stadtgemeinde war der Stadtverschönerungsverein vom Sagberg bis zum Irenental unterwegs.

Besonders entlang der Bahn vom Sagberg zur Bahnstation Unter-Tullnerbach und an der Irenentalstraße wird am meisten achtlos weggeworfen. Offenbar auch aus dem fahrenden Zug oder Auto. Obwohl auch im vergangenen Jahr gründlich gesammelt wurde, füllten die Sammler auch heuer 10 Müllsäcke. Getränkedosen, Glas- und Plastikflaschen, Zigarettenschachteln und verschiedene Plastikverpackungen war der Hauptanteil des gesammelten Mülls. Sogar Schuhe hatte jemand „verloren“.

Luca Manunta, Berni Hekele, Philipp und Simon Jandric, Paul Brunndflicker

Der Sammlertrupp des Stadtverschönerungsvereins
mit seiner Ausbeute: 10 Müllsäcke,
ein Sesselgerüst, ein Paar Schuhe.



 

 
Google+


Letzte Änderung: 2016-05-14

[#]