SCHÖNERES
PURKERSDORF

Ostereiersuche 2011

 
 Galerie
Bei herrlichem Frühlingswetter war die traditionelle Osterwiese... 

   

... auf der Purkersdorf Kellerwiese wieder ein voller Erfolg – der Andrang war groß wie nie! Diesmal gab es sogar einen „echten“ Osterhasen zu bestaunen! Zahlreiche Süßigkeiten und 1.000 Eier!! wurden von den Kindern in Windeseile aufgespürt.

Besonders bewährt hat sich der neue Standort des Buffets im Bereich des Spielplatzes, bei dem von unseren engagierten Damen selbst vorbereitete Köstlichkeiten angeboten und Getränke ausgeschenkt wurden. So konnten die Kleinen herumtoben und spielen und die Großen hatten es leicht, sie dabei im Auge zu behalten. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung für alle Generationen zu der der Stadtverschönerungsverein eingeladen hatte.

  

Google+


Letzte Änderung: 2016-11-16

[#]