SCHÖNERES
PURKERSDORF

Ostereiersuche 2013

Osterwiese

Ostersonntag, 31.März 2013 mit viel Schnee – nichts für Weicheier!

 

Heuer ließen sich etwa 70 Gäste von 20 cm Schnee und Schneegestöber nicht davon abhalten zum Eiersuchen auf die Kellerwiese zu kommen.

Der Schnee hatte aber auch Vorteile: Die bunten Ostereier leuchteten in der weißen Pracht und die 1.000 Eier waren bald gefunden – wenn auch manche ausgegraben werden mussten. Dann hatten die Kinder aber großen Spaß beim Rutschen und Schneeball schießen.

   

 Galerie

Es herrschte eine ausgesprochen gute und fröhliche Stimmung, wozu auch das von den Damen des Stadtverschönerungsvereines aufgebaute Buffet – mit heißem Tee und Glühwein – seinen Anteil hatte.

Resümee: Trotz des ungewöhnlichen Osterwetters ein unerwarteter Erfolg.

Google+


Letzte Änderung: 2016-12-11

[#]