SCHÖNERES
PURKERSDORF

Betreuung von Blumen und Grünflächen

Herrn Ing. Walter Rest, der jahrelang den Zupftrupp organisert hat, sei herzlichst für seine Tätigkeit gedankt. 

Reiner Bienek hat dankenswerter Weise diese Tätigkeit übernommen.

Es werden die Grünanlagen im Bereich des Stadtzentrums gepflegt. 

Bp. Taubenbogen, Blumentröge im Bereich des Hauptplatzes und Wienerstraße 2-10, Jakobusplatz, Madonna neben der Stadtpfarrkirche, "Rotes Eck" beim Spar-Parkplatz, Pestsäule. 

Stefan Magyar als Mitglied des Zupftrupps im Einsatz. 

Wunderblumen (Mirabilis) vor dem Haus Wienerstraße 10. Die Pflanzen wurden im Jahr 2022 von Frau Urike Matzka vom Samen gezogen

und eingesetzt. Frau Sylvia Goldberger sorgt für die regelmäßige Bewässerung.  

Fotos: Christian Matzka 

Google+


Letzte Änderung: 2022-09-16

[#]