SCHÖNERES
PURKERSDORF

Ostereiersuche 2014

 Fotogalerie

Wieder veranstaltet vom Stadtverschönerungsverein
Ostereiersuchen auf der Kellerwiese

 

1.000 bunte Ostereier hatte der Osterhase auf der Kellerwiese versteckt. Heuer kamen besonders viele Jungfamilien. Wie jedes Jahr stürmten die Kinder mit Begeisterung die Wiese und den angrenzenden Wald. Für die Kleinsten war ein eigener Bereich abgeteilt. Die Damen des Stadtverschönerungsvereines hatten ein herzhaftes Buffet mit Wein, Most, Säften, Speck- und Schmalzbroten hergerichtet. Dort blieben noch viele Eltern (und Großeltern) mit ihren Kleinen, als auch das letzte Osterei gefunden war. Es wurde noch lange geplaudert und so mancher Kontakt geknüpft – die Osterwiese hat sich längst zu einer festen Einrichtung im Jahresablauf und zu einem sozialen Treffpunkt Purkersdorfs entwickelt.

Google+


Letzte Änderung: 2016-12-11

[#]