SCHÖNERES
PURKERSDORF

Flurreinigung 2013

 Fotogalerie

Stadtverschönerungsverein füllt 13 Müllsäcke

Heuer musste der Stadtverschönerungsverein erst die Schneeschmelze abwarten. Dann  war er für die Flurreinigungsaktion der Stadtgemeinde vom Sagberg bis zum Irenental unterwegs. Entlang der Bahn und an der Irenentalstraße wurde der meiste Müll gesammelt. Getränkeflaschen und - dosen werden offenbar beim fahrenden Zug oder Auto aus dem  Fenster geworfen. Obwohl auch im vergangenen Jahr gründlich gesammelt wurde, füllten die Sammler auch heuer 13 Müllsäcke. Getränkedosen, Glas- und Plastikflaschen, Zigarettenschachteln und verschiedene Plastikverpackungen waren der Hauptanteil des gesammelten Mülls.

   

Die Flurreiniger des Stadtverschönerungsvereins mit ihrer Ausbeute: 13 vollgefüllte Müllsäcke

Die Sagberg-Familie Reiter lud den vorbeiziehenden Sammlertrupp spontan zur Labung ein: v.li: Heinz Reiter, Werner Kernreiter, Dr. Erich Liehr, Lore Winna, Inge Reiter 

Google+


Letzte Änderung: 2016-05-14

[#]