SCHÖNERES
PURKERSDORF

Aktivitäten - Bänke


FOTOGALERIE



Ein neues Bankerl vom Stadtverschönerungsverein

Aufgrund von Wünschen seiner Mitglieder hat der Stadtverschönerungsverein Purkersdorf schon mehrere Bänke an Forststraßen aufgestellt. An der Westbahnstraße, zur Hochram, im Karlgraben, am Ende der Pragergasse. Diesmal auf der Anhöhe oberhalb des Ziegelfeldes (beim neuen Hochbehälter), von wo man einen herrlichen Ausblick auf die Hügel des Wienerwaldes bis nach Gablitz genießt. Frau Sykora hat diesen Vorschlag gemacht und zur „Einweihung“ der neuen Bank eine kräftige Jause und ihren „Singkreis Preßbaum“ mitgebracht. Bei herrlichem Wetter wurde mit dem Stadtverschönerungsverein gesungen und gefeiert und die Anhöhe spaßhalber „Regina Sykora–Höhe“ getauft. Die neue Bank war allerdings nicht benützbar, weil sie von Speck, Käse, Brot und Wein besetzt war!


FOTOGALERIE 



Letzte Änderung:

[#]