SCHÖNERES
PURKERSDORF

Jakobimarkt 2012

Der Stadtverschönerungsverein nahm auch heuer wieder am Jakobimarkt teil. Eröffnet wurde mit einem Umzug der Purkersdorfer Vereine. Ing. Werner Deimel trug unsere Vereinsfahne voran und Kinder verteilten unseren neuen Folder „Entdecken Sie Purkersdorfs Kleindenkmäler“.

Galerie
 
Am Eingang zum Schlosspark stand unser Schlosspark-Cafe, das erfreulich gut besucht wurde. Die Damen Gundi Liehr, Sylvia Mendes-Fernandes, Patrizia Manunta, Karin Hekele, Walli Auckenthaler und Hanni Weiss boten süße und pikante Köstlichkeiten an.
Auch das Freiluftschach wurde für alle zum Spielen aufgestellt.
Geplant hatten wir auch ein Gitarrekonzert! Der Purkersdorfer Musikprofessor Kelner sollte „Gitarre pur“ auf der Schloßparkbühne bringen, und zwar von Flamenco bis Klassik. Leider machte uns das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir mussten das Konzert absagen.
 
Alles in allem: Trotz der entsetzlichen Wettervorhersage war es dann doch nicht so schlecht und es wurde ein netter Nachmittag.
Google+


Letzte Änderung: 2016-11-18

[#]