Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Golfhatza ® sagt am 12.08.2005 17:34 zu Schlagitweit ®:Erster Beitrag

Nur ein "kurzes" Statement dazu


Sg. Hr. Schlagitweit! Alternativ gut und schön aber jedes Futzelchen auf der großen weiten Welt zu verteufeln weil: Blabla und Lala und lauter so Sachen halte ich für nicht besonders zielführend! Wir sind alle auf dieser Welt um aus unserem Leben das zu machen was wir wollen, manche machen mehr manche weniger daraus. Einer verfällt dem Konsum und Technologiezwang, der andere Nutz nur jene Dinge die er für Sinnvoll hält. Aber jedem Menschen unter die Nase zu reiben was schlecht ist und nicht achsogroße Gefahren für uns alle und eigentlich e jeden hervorrufen könnte ist ein wenig entnervend. Ich bewundere Ihre Selbstlosigkeit uns allen Mitzuteilen das Handys schlecht sind und den Gednaken dahinter uns allen etwas gutes zu wollen aber jeder der vernüftig denkt weis das doch eh. Jeder der vernünftig denkt weis das soviel für ihn nicht gut ist und wird es trotzdem tun grad weil viele Sachen die nicht gut sind den meisten Spaß machen! Ich bin der Meinung das man manche Ängste für sich behalten sollte und sich im stillen, alleine davor Fürchten sollte, ich mag auch so viele Sachen nicht und denke mir das viele Leute die ich den lieben langen Tag so treffe so viel Falsch machen und ich sage es ihnen trotzdem nicht sonst wäre ich vermütlich schon zum wiederholten Male auf der Intensivstation aus meinem Koma erwacht, da es ja auch bekanntlich gefährlich ist einem (nicht gleich als solchen zu erkennenden) Psychophaten zu sagen was gut für ihn ist, oder? Ich sehe dieses Statement auch nur als kurze befreiung von meinem,durch etliche Instanzen leider schon genug bevormundeten, Leben und als kurzen Hinweis jeden Menschen doch tun und lassen zu wollen was er will, ohne ihn zu schröpfen weil er ein Handy hat und hinten und vorne dafür brennen muss, ohne ihm das weiße aus den Augen zu nehmen nur weil er Auto fährt, ohne ihn mit einem etliche Seiten dicken Gesetzesbuch ins Auto steigen zu lassen damit er weiß welche Pflichten er hat und was verboten ist!! Und daran ist nicht nur unsere verpfuschte Regierung schuld, sondern vermehrt auch Personen die vollkommen konträr unserer derzeitigen Politischen Richtung denken und Leben, weil auch sie haben Rechte und nutzen sie zur genüge!! Vielen dank, ein sich zurzeit über viel Dinge (leider meist Kleinigkeiten die sich aber anhäufen)ärgernder Golfhatzer

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.