Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Sonnenanbeter ? sagt am 07.08.2005 08:20 zu kritiker ®:Erster Beitrag

Re: nachdenken



Ich habe nachgedacht, auch vor deinem Posting... der kleine aber feine Unterschied ist, dass wenn man sich gegen die Sonne schützen möchte sich eincremen kann... das tun aber viele leute nicht. das gleiche kann man beim mobilentelefonieren machen. du musst kein handy besitzen, sprich du wirst dieser "sehr gefährlichen" strahlung weniger ausgesetzt...
was mich an dieser geschichte aufregt ist, dass alle keine masten haben wollen, aber jederzeit empfang haben wollen...
und hast du auch gewusst, dass schnurlostelefone teilweise stärker strahlen als ein mobiltelefon ?!
think about

Hallo !
Schützen und eincremen ist aber in der Berufspraxis meist nicht nicht möglich... Dass jeder der ein Handy hat Emfang haben möchte ist klar, warum sie sich über Masten aufregen weis ich leider auch nicht. Dass mit den Schnurlostelefonen wußte ich nicht, möglicherweise bin ich aber einer der aussterbenden Rasse der sowas nicht besitzt, lediglich ein normales altes Telefon und einen AB habe ich hier stehen, deswegen habe ich auch kein Problem mit erhöhter Strahlung bei den Schnurlosen...
Auch ohne Schnurlos und Handy glücklich in die Zukunft, früher war auch nicht jeder überall erreichbar und alles hat funktioniert (sogar das einkaufen bei Billa, wo ich das telefonieren am lächerlichsten finde !!! 10 oder 11 dag Extra, wieviel soll ich nehmen...was braucht man für eine Eierspeise usw) Mit guter Einteilung erspart man sich viele Telefonate, lediglich haben viele Leute verlernt einen Tag zu planen..

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.