Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

justMe ? sagt am 07.08.2005 19:41 zu gundi liehr ?:Erster Beitrag

Re: GESUNDHEITSGEFÄHRDUNG DURCH HANDYS


Hallo justMe !
Du hast sicher recht, dass wir uns über Hochspannungsleitungen, Steckdosen und dgl. Sorgen machen müssen, aber ich fürchte daß da leider auch unser so beliebtes handy dazugehört. Auch wenn einige von uns der von der EU in Auftrag gegebenen Untersuchung kritisch gegenüberstehen, so denke ich doch, daß genau untersucht und geforscht wurde und nicht aus Jux und Tollerei diese Studie veröffentlicht wurde. Noch dazu hat die Ärztekammer keinerlei Vorteil davon !!!! Nachdenklich gemacht hat mich schon vor Jahren, daß ein sehr beliebter Purkersdorfer, bekannterweise sehr, sehr oft mit dem Handy telefonierend unterwegs war und an einem Gehirntumor gestorben ist, der genau an der Seite und ich glaube auch Höhe aufgetreten ist, an dem er sein Handy hielt. Es mag Zufall gewesen sein, aber mittlerweile habe ich auch von ähnlichen Fällen gehört und da wird man halt schon besorgt. Ich wünschte mir Deine Sicherheit, daß dies alles nur Schwachsinn ist oder warst Du vielleicht in diese Studie involviert ?? Wenn ja, dann bitte versorge uns mit Informationsmaterial ! Viele jetzt Verunsicherte wären Dir dankbar ! Nichts für ungut, justMe ! Noch einen halbwegs schönen August! G.L.

Nein, ich war nicht involviert, wie du vermutlich richtig gedacht hast! aber es gibt genausogut mindestens 10 andere studien, die dem telefonieren per handy die gefährlichkeit absprechen. das ist ja das problem bei diesen studien. es kommt immer etwas anderes heraus. die wahrheit liegt dann genau dazwischen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.