Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

che ? sagt am 09.08.2005 12:03 zu pudorfer ?:Erster Beitrag

Re: Handy hin Handy her


da bin ich bei dir. unabhängige untersuchungen müssen jetzt auf der tagesordung stehen. wenn sich, so wie zuletzt, die verdachtsmomente erhärten, dass das handy bedenkliche gesundheitliche auswirkungen hat, dann erwarte ich aber auch von der politik, dass sie reagiert. ich nehme ein packerl zigaretten zur hand und werde dabei plakativ mit den alarmierenden meldungen konfrontiert, dass ich ernsthaft mit meiner gesundheit spiele. diese modell kann doch auch auf handys angewandt werden. eine aufschrift, wie "handy im hosensack macht impotent" oder "exzessiver gebrauch verursacht hirntumor" kann sicher zu einem bewussterem umgang mit handys beitragen. rauchen ist auch erst ab 16 gestattet, kinderhandys gehören auch verboten!


jaja nur alles verbieten nur keine eigenverantwortung! wenn ich rauch weiß ich das ich meine gesungheit gefährde. wenn ich trinke tu ich das auch u.s.w. ich will nicht dauernd zu irgend etwas gezwungen werden
che

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.