Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

pudorfer ? sagt am 09.08.2005 11:23 zu carpediem17 ®:Erster Beitrag

Re: Handy hin Handy her


Ich bin froh, dass die gesetzgebenden Stellen in unserer ziviliserten Welt sich mit allen Themenbereichen unseres Alltages, wie etwa mit der Handyfrage, ernsthaft und auf Grundlage möglichst objektiv gehaltener Studien auseinandersetzen und danach Rahmenbedingungen schaffen, die eine Weiterentwicklung von Seiten der Wirtschaft erzwingen - zum Wohle von uns allen. Denn: glaubst Du, die Filter der Zigaretten sind nur Marketinggag der Airbags werden in Autos nur zur Beschäftigungstherapie eingesetzt?
Ich bin froh, dass um mein Steuergeld Studien in Auftrag gegeben werden: sie bedeuten möglichst objektive Information und sind Garant für eine Weiterentwicklung all jener Dinge, die mein tägliches Leben beeinflussen können.

da bin ich bei dir. unabhängige untersuchungen müssen jetzt auf der tagesordung stehen. wenn sich, so wie zuletzt, die verdachtsmomente erhärten, dass das handy bedenkliche gesundheitliche auswirkungen hat, dann erwarte ich aber auch von der politik, dass sie reagiert. ich nehme ein packerl zigaretten zur hand und werde dabei plakativ mit den alarmierenden meldungen konfrontiert, dass ich ernsthaft mit meiner gesundheit spiele. diese modell kann doch auch auf handys angewandt werden. eine aufschrift, wie "handy im hosensack macht impotent" oder "exzessiver gebrauch verursacht hirntumor" kann sicher zu einem bewussterem umgang mit handys beitragen. rauchen ist auch erst ab 16 gestattet, kinderhandys gehören auch verboten!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.