Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Viper ® sagt am 11.08.2005 08:41 zu Schlagitweit ®:Erster Beitrag

Re: GESUNDHEITSGEFÄHRDUNG DURCH HANDYS


Endlich wissen wir´s! Handys sind gefährlich! Jeder, der einen Job hat in dem er auch in der Nacht erreichbar sein muss (so wie ich), weiß das ;-)
Aber mal ehrlich: Um meine Gesundheit zu schützen müsste ich: .)mein Handy wegwerfen .)zu rauchen aufhören .)mein Auto verkaufen .)mein Fahrrad auch, weil da atme ich ja den Dreck von den Autos ein .)aufhören zu heizen .)keinen Strom mehr verbrauchen .)in der Wohnung bleiben und alle Fenster und Türen abdichten .)neben der Luft auch die Sonne aus meiner Wohnung aussperren .)einen eigenen kleinen Garten in der Wohnung einrichten, weil das böse Essen aus dem Supermarkt vielleicht gentechnisch verändert wurde und/oder sonstwie böse ist .)den Garten in meiner Wohnung wieder zerstören, weil die Erde nicht ganz Bio ist und die Pflanzen ohne elektrisches Licht sowieso sterben, weil Sonne habe ich ja keine mehr .)nicht mehr duschen, weil das Wasser auch böse ist .)gleich auch aufhören etwas zu trinken .)etc. .)etc. .)etc. .)etc.

Also wirklich! Was heutzutage alles gefährlich, giftig und böse ist, geht ja wohl auf keine Kuhhaut mehr - ganz egal wie groß die Genkuh auch sein mag ;-)
Wir leben in einer modernen Welt, die mit dem Ursprung vor ichweißnichtwievielen Millionen Jahren nichts mehr zu tun hat. Die Lebenserwartung ist in dieser Zeit um gut 70 Jahre gestiegen. Obwohl wir "die Umweltschäden aus dem Weltraum mit freiem Auge sehen können" (sagt zumindest Frau Collins). Warum wird immer alles verteufelt? Alles ist schlecht, alles ist böse! Wo sind die Menschen, die dir sagen: "Hey, ich lebe! Das Leben ist schön! Genießen wir es, so lange wir können!" Nein, alles ist schlecht und negativ und überall wird sich nur beschwert! Über alles. Über jeden. Findet das ausser mir keiner nervend?

mfg

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.