Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Michl ® sagt am 30.11.2004 14:50 zu Pippi ?:Nächster Beitrag

Re: ÖBB - Verspätungen


Es hängt mir schon zum Hals raus dieses ewige gemäckere über die Bahn.Alle wollen bequem und angenehm fahren,aber keiner fragt wie das ohneUmbauarbeiten gehen soll?Wartets bis alles privatisiert ist, da könnts ihr euch sowieso keine Fahrkarte mehr leisten bei den Preisen,den dann gehts nur um Gewinn.Dann sitzen Lokführer mit 4monatiger Ausbildung in den Loks,weil die 2jährige Ausbildung zu teuer ist,außerdem müsstens ja mehr zahlen.Dass wird lustig werden,wenn minder ausgebildete 14Stunden extrem konzentrieren müssen.Liebe Grüsse Pippi

Mir als Kunden ist es sowohl bei der ÖBB als auch bei anderen Dienstleistern die ich in Anspruch nehme vollkommen wurscht, wie sie ihre Leistung erbringen, aber diese muss stimmen, schliesslich zahle ich auch dafür. Ob da jetzt irgendeine Baustellentätigkeit oder in anderen Bereichen EDV-Umstellungen oder was weiß ich was schuld ist, ist mir völlig egal. An erster Stelle kommt der Kunde und der hat anständig bedient zu werden (graue Theorie ich weiß). Speziell bei den kleineren Haltestellen ohne Warteraum ist es, gerade zu dieser Jahreszeit, nicht besonders lustig immer längere Wartezeiten auf sich nehmen zu müssen. Da muss man auch ein wenig Kritik aushalten.
Ich glaube kaum, dass die Baustellentätigkeiten so von heute auf morgen aufgenommen wurden, also kann es ja wohl nicht so schwer sein, Alternativfahrpläne die auch eingehalten werden können, zu erstellen.
Im Übrigen würd mich interessieren, was Ausbildung mit Konzentrationsfähigkeit zu tun hat.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.