Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

nix blabla ? sagt am 22.11.2004 15:46 zu blabla ?:Nächster Beitrag

Re: es ist mir egal


Den Chef interessiert es nicht, ob die Verspätung unverschuldet war oder nicht, er beharrt darauf, dass alle Bediensteten pünktlich zu erscheinen haben, wie ist ihm egal. Er selbst ist kein Pendler und kann das daher nicht nachvollziehen. Es ist nämlich schon ein Unterschied, ob man in Wien ums Eck wohnt und zu Fuß gehen kann oder man mit zwei Bahnen und Bim fahren muss. Ihm ist das aber wurscht.
Mag sein, dass die Verspätung nicht der einzige Grund für die Entlassung war, aber sie war der Auslöser. Und das Ganze war in der Probezeit, da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn jemand schon Jahre lang in einem Betrieb beschäftigt ist und dann ein paar mal zu spät kommt, wird das nichts ausmachen, aber wenn das in der Probezeit passiert, ist's halt blöd. So ist das halt leider.
Anstatt g'scheit daher zu reden, gebt mir lieber Tipps, was wir jetzt machen sollen. Das wäre hilfreicher.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.