Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Pippi ? sagt am 29.11.2004 17:23 zu Viper ®:Nächster Beitrag

Re: ÖBB - Verspätungen


Ich muss hier mal wieder meinen Frust loswerden. Was macht die ÖBB???? Jeder Zug, jeden Tag, egal um welche Uhrzeit ich fahre, ist seit 2 Wochen immer 10-20 Minuten verspätet! Sind die wahnsinnig?? Ich habe sehr oft in der Früh wichtige Termine wahrzunehmen und kann nie sagen ob ich einen Termin einhalten kann, oder nicht!! Wofür zahle ich eigentlich meine Jahreskarte??
Ich sehe natürlich ein, dass die Bauarbeiten auf der Strecke notwendig sind und uns allen zum Vorteil gereichen werden (hoffe ich wenigstens), aber zu meiner Verblüffung sind die Güterzüge, die des Morgens stadteinwärts fahren, immer pünktlich.




Es hängt mir schon zum Hals raus dieses ewige gemäckere über die Bahn.Alle wollen bequem und angenehm fahren,aber keiner fragt wie das ohneUmbauarbeiten gehen soll?Wartets bis alles privatisiert ist, da könnts ihr euch sowieso keine Fahrkarte mehr leisten bei den Preisen,den dann gehts nur um Gewinn.Dann sitzen Lokführer mit 4monatiger Ausbildung in den Loks,weil die 2jährige Ausbildung zu teuer ist,außerdem müsstens ja mehr zahlen.Dass wird lustig werden,wenn minder ausgebildete 14Stunden extrem konzentrieren müssen.Liebe Grüsse Pippi

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.