Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

sv ? sagt am 10.12.2002 13:55 zu Tini ?:Nächster Beitrag

Re: Verdammtes Sozi-Pack !!!



Gute Arbeit ist wohl deiner Meinung nach Ausverkauf des Staatssilbers, -------- WER HAT DENN DAMIT
ANGEFANGEN??? SIEHE CREDITANSTALT !
Höchste Abgabenquote, Umfärbung der Staatsposten auf Schwarz plus einen Gaugg, Schweigen zur NS-Wiederbetätigung, --- WELCHE WIEDERBETÄTIGUNG?
In ö ist doch alles wiederbetätigung was nicht links-radikal ist!! man darf ja nichts gegen gewisse (juden)menschen sagen - die fühlen sich ja sonst gleich wieder angegriffen. aber die sudetendeutschen werden da nicht gefragt. oder die frauen die von den russischen besatzern vergewaltigt wurden!! das sind ja keine juden.

die dürfen
nicht die klappe aufreissen!!! ich finde es eine solche sauerei was die juden in israel mit den palestinänsern aufführen und dann massen sie sich an uns um geld anzubetteln!!! die waren schon vor 60 jahren so verlogen!

Grauslichkeit um Grauslichkeit... was ist an den studiengebühren grausam??? es gibt sooo viele die
scheininskribieren nur um abzucashen - das gibts jetzt nicht mehr! ausserdem kostet ein guter, privater kindergartenplatz mehr als ein semester uni. wo bitte ist da die grausamkeit !

Du sagst du hast eine gute Ausbildung. Denk mal nach was deine Ausbildung gekostet hat ein Jahr AHS ca. 5.000 €

mein gymnasium war privat - also selbst finanziert!

wo gibt es ein gymnasium, das rein durch die beiträge der eltern finanziert wird-meines wissens nach gibt es private schulen mit öffenlichkeitsrecht-die sehr wohl vom staat unterstützt werden-und in eine steiner oder waldorfschule wirst du ja wohl nicht gegangen sein
Wer hat deine Freifahrt bezahlt? -
mit selbstbehalt ! hab die öffis aber so gut wie nie benutzt! (meine eltern haben mich zur schule gefahren

puh auf öffentlichen straßen- nicht mit dem privathubschrauber?
- würde ich mit meinen
kindern auch machen, denn in der u-bahn ist man ja auch nicht mehr sicher!)
Wer hat deine Wohnung wo du mit den Eltern aufgewachsen bist gefördert? NIEMAND!
mein vater hat jeden groschen gespart um unser haus zu kaufen - durch ehrliche fleissige arbeit!


Es gibt welche, die haben in den letzten Jahren am Aktienmarkt hunderttausende öSen verloren. Die können sich jetzt ihre Papierln sonstwo hin stecken

ja klar. aber der staat investiert auch in wertpapiere, oder woher glaubst du kommen die zinsen?? aber risiko gibts überall! der staat kann nicht mehr ausgeben als er einnimmt !! einfach logische rechnung! >
Nur der Grenzsteuersatz für die letzten zig € 10.000er beträgt 47% die ersten 1000er sind Steeuerfrei - außerdem können Leute wie du an jeden Schaß abschreiben.

schön wärs! es ist doch leistungsfeindlich wenn höheres einkommen, sprich höhere leistung, mehr besteuert wird! oder?


In diesem Sinne, Für Gott -Krenn
=>> also, komm mir bitte nicht mit dem krenn! aber auch er hat ein bisschen recht!"
Windholz und
Vaterland wo bitte bleibt da die Mamma!

wer ist windholz?

zur erläuterung:windholz(von den effen) ist der mann, dessen ehre treue heißt.-dieser "leitspruch" stand uber den eingängen der KZ.
eigentlich glaube ich, dass du uns verschaukeln willst, liebe tini, ich glaubs einfach nicht, dass das ernst ist.>

Ich glaube du bist ein bisschen frustriert drumm kotzt du dich in dem Posting so aus.

dem kann ich mich nur anschließen.
--- ja frustriert vom faulen pack!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.