Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Purkersdorferin ® sagt am 10.12.2002 10:50 zu Tini ?:Erster Beitrag

Re: Verdammtes Sozi-Pack !!!


Hi Engels/Marx-Freund! Ich finde es wirklich ungeheuerlich wie du die Arbeit der letzten/neuen Bundesregierung verteufelst!!!

Wen meinst du???? Du hast einen neuen Thread aufgemacht. Glaubst du, dass ich mir jetzt all Beiträge in diesem Forum durchlese, damit ich den richtigen finde?
Aber ich sehe nicht ein, dass ich einen Arbeitslosen unterstützen soll, der dann mit 3 Handys und einem Benz oder BMW durch die Gegend fährt - kenne so einen Fall -!!!

Mag schon sein, dass du so jemanden kennst.
Das Problem sehe ich so: Du kannst nicht hinter jeden einen Plizisten stellen. Also kannst du dich entscheiden:
Ist es mir wichtig, dass wirklich Bedürftige unterstützt werden und nehe ich in Kauf, dass ein paar etwas unrechtmässig beziehen
oder
Ist es mir wichtig, dass nur ja keiner auf Kosten der Allgemeinheit lebt, pfeif auf die wirklich Bedürftigern, die dann durch den Rost fallen.
Da wir in einem der reichsten Ländern dieser Welt leben, fällt mir persönlich die Entscheidung leicht.

Also, bitte denken, bevor man schreibt !! In diesem Sinne, Für Gott - Ehre und Vaterland!

Ja, so hab ich mir dich eh vorgestellt :-(

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.