Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

sv ? sagt am 10.12.2002 13:01 zu Tini ?:Erster Beitrag

Re: Verdammtes Sozi-Pack !!!


Hi Engels/Marx-Freund! Ich finde es wirklich ungeheuerlich wie du die Arbeit der letzten/neuen Bundesregierung verteufelst!!! WER hat uns denn den riesigen Schuldenberg hinterlassen,den die jetztige VP-? Regierung abbauen muss??? WER??? Die, die sich an nichts erinnern können!

Erinnerung!!!! die vp war auch in dieser regierung mit vizekanzler schüssel!!

Wo ist denn das Geld hin,dass wir jahrelang als
Steuern bezahlt haben!??? Die Menschen in Ö müssen endlich kapieren, dass man nicht auf Kosten des Staates leben darf - man muss EIGENVERANTWORTLICH leben!!! Mit privaten statt staatlichen Pensionen und Krankenkassen!!! Wie kommt jemand dazu, der eine gute Ausbildung hat und in der Woche 50-
60 Stunden "schuftet" einen Arbeitslosen, faulen Sack zu erhalten??? Natürlich gibt es auch Arbeitslose, die an ihrer Situation nicht dafür können - aber sehr, sehr viele gehen doch lieber stempeln als hackln!!! Und solange sich das nicht ändert - sehe ich nicht ein dass man solidarisch denken soll!!

hoffentlich kommst du nicht in eine situation, wo es auf die solidarität von anderen ankommt. aber vielleicht bist du dein eigener chef und musst auf nichts und niemanden rücksicht nehmen und keine kompromiise eingehen und verantwortung übernehmen.
Wenn ich das Bedürfnis habe Menschen zu helfen, die WIRKLICH Hilfe brauchen, dann mache ich es und spende viel Geld!!!

sehr viele haben nicht viel geld
Aber ich sehe nicht ein, dass ich einen Arbeitslosen unterstützen soll, der dann mit 3 Handys und einem Benz oder BMW durch die Gegend fährt - kenne so einen Fall -!!!

ich kenne keine!
Jeder findet Arbeit - man darf sich nur nicht zu gut für etwas sein - deshalb finde ich auch Zwangsarbeit in Ordnung !!!

regale schlichten, sackelpicken?

Stellt euch vor wenn wir Rot-Grün bekommen hätten???? Das wäre für den Wirtschaftsstandort Ö eine Katastrophe! Die Sozis würden eine Vermögenssteuer ect... einführen/erhöhen! Jeder der etwas Geld hat wird sich ins Ausland verabschieden .... denn warum soll ich bitte 50% (!!!!!!) meines Einkommens abgeben - ist ja jetzt schon der Fall !!!!
Also, bitte denken, bevor man schreibt !! In diesem Sinne, Für Gott - Ehre und Vaterland!

ich finde die anderen stellungnahmen von dir ,liebe tini,teilweise befremdend-zb alleinerzieherin? war nämlich auch einmal alleinerzieherin, da mein mann gestorben ist. da kann ich mir vorher überlegen was ich will, es nützt nicht, wenn man aufeinmal allein dasteht.
ich bin erschüttert.>

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.