Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Tini ? sagt am 10.12.2002 11:35 zu Wahlbeobachterin ?:Nächster Beitrag

Re: Verdammtes Sozi-Pack !!!


Hallo danke für deine stellungnahme. Meine Meinung: keiner muss alleinerziehend sein! Bevor man ein Kind in die Welt setzt sollte man sich dies sehr sehr sehr gut überlegen! oder? Aber in der heutigen Zeit wird ja nur einfach so mal herumge.... und wenns passiert, dann kann man ja noch die Hand aufhalten - der Staat wirds schon zahlen! Die intakte Familie ist die Keimzelle des Staates - ohne sie ist eine Gesellschaft wertlos. Was ist daran falsch, wenn man eine richtige Familie - sprich Vater,Mutter, Kind(er) fördert anstatt die "moderne" Patchwork Fam. oder Familien mit 2 Vätern/Müttern? Das wiederspricht der Natur. Ein Kind kann nur glücklich und normal heranwachsen wenn es Vater & Mutter hat. Eine gute Erziehung ist das wichtigste Gut was man seinem Kind auf dem Weg mitgeben kann. Aber heute ist es ja angesichts einer Scheidungsrate von fast 50% "normal", dass man sich einfach mal trennt! Warum kann man nicht einfach VORHER denken - bevor man zum Altar geht!? Eine Ehe sollte nicht leichtfertig eingegangen werden. Und ausserdem: welcher anständige Mann heiratet heute noch eine Frau, die schon xxxMänner hatte? Man sollte schon auf den Richtigen warten können bis man mit jemand in die Kiste springt. Oder ist das auch falsch?! Achja, heute muss man sich ja "ausleben" und "emanzipieren" ... arme Frauenwelt.
Und warum muss ich dann eine Alleinerzieherin/einen Alleinerzieher unterstützen der selbst an seinem "Glück" schuld ist? Aber wenn ich mir die heutigen Kinder ansehe, möchte ich gar nicht an die Zukunft denken - ich sage nicht, dass alle Jugendlichen so sind. Aber viele von ihnen sind ja nur aus antiautoritären Familien - was dabei rauskommt sieht man an der hohen Jugendarbeitslosigkeit und am aktuellen Fall ("19 jähr. tötet 12 jährigen")
Hochachtungsvoll T P.S. Mein erster Beitrag ist zugegebenermassen etwas zu schroff geraten. Entschuldige mich dafür!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.