Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Fragender ? sagt am 19.12.2005 21:18 zu demi ?:Erster Beitrag

Re: LEBIG versus Samariter (NÖN 42/2005)


du menschenhetzer kehr vorm eigend tor. weil im unterschied zum samariterbund lässt sich das rote kreutz purkersdorf jedes jahr von einer gemeinde die weihnachtsfeier für 165 mitarbeiter bezahlen das ist ein skandal.
demi

lieber demi,
als hetze würde ich es bezeichnen, wenn ich frau maringer durch halbwahrheiten, gerüchte, unterstellungen und verleumdungen hier versuchen würde zu schädigen.
da ich, wie wohl die meisten, diese gesichte nur gefiltert aus den medien, dem asb sicherheitsatlas und vom "hören-sagen" kenne und da ich es mir im laufe meiner lebensjahrzehnte abgewöhnt habe, meldungen aus medien und sonstigen publizistischen erscheinungen undifferenziert zu übernehmen, habe ich mir hier erlaubt fragen zu stellen. so what ?
weiters wenn es ein skandal ist, dass eine betreute gemeinde einmal im jahr ein essen spendiert für gröpsstenteils FREIWILLIGE mitarbeiter , die durch das sanitätergesetz zur laufenden (und zeitintensiven) fortbildung verpflichtet sind, die nachts aus dem bett springen und ausfahren und dabei nicht immer die hübschesten dinge zu gesicht bekommen, die wenn, es blöd hergeht auch an der eigenen gesundheit gefährdet werden können und auch aus rechtlicher sicht sowohl straf- als auch zivilrechtlich (verkehrsunfall mit einsatzfahrzeug, "vermeintlich schlechte oder falsche hilfeleistung") einiges an risiken im kauf nehmen und so "blöd" sich am funktionieren der zivilgesellschaft zu beteiligen und ihre freizeit einsetzen, ja dann möge es so sein, nur dann haben wir es "weit gebracht" in diesem land.
übrigens obiges bezüglich freiwilliger ist in meinem denken an keine organisation gebunden.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.