Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Ein Helfer ? sagt am 29.12.2005 11:22:Erster Beitrag

Re: LEBIG versus Samariter (NÖN 42/2005)


Tja genau das ist der irrtum. Die LEBIG sieht wo in ganz Niederösterreich welche Autos verfügbar sind. Nehmen wir an beim RK Purkersdorf sind beide RTW's ausgefahren. Der auf der LEBIG sieht sofort im Einsatzbereich ist noch ein RTW vom ASB verfügbar: ---> Einsatz geht an ASB Purkersdorf. Nehmen wir den unwarscheinlichen aber möglichen Fall an, sowohl ASB als auch RK in Purkersdorf haben kein Auto mehr verfügbar (beim Notarztwagen kein unwarscheinlicher Fall, da es ja nur einen gibt in Purkersdorf). Die LEBIG kann sofort einen Wagen z.B. aus Tulln schicken. Was macht der ASB? Mal lange rumtelefonieren...

das war einmal. wie irgendwo hier in einem der beiträge steht, wurden die funkgeräte zum status schicken vom asb durch jemanden (ich sage bewusst nicht von wem) zurückgefordert. damit können keine stati mehr gesendet werden und der lebig dispo sieht gar nix.
also muss auch der lebig dispo mal lang rumtelefonieren wenn keiner der beiden rk rtws mehr verfügbar sind.
ahja stati mit dem handy schicken geht auch nicht mehr.




DANN BESORGT SIE EUCH DENN ES GEHT DA UM WAS WENN EIN MENSCH VELRETZUNGEN HAT KANN ICH AUCH NED SAGEN DES GEHT NED; FÜR NEUE RETTUNGSJACKEN WAR AUCH GELD ZUM ORGANISIEREN; WARUMM SOLLTE IHR DIE FRÜCHTE ERNTEN WENN IHR NED MITMACHEN WOLLT !!! ICH HABE FERTIG!

bitte einen anderen ton, denn ich habe mich mal beim asb, bei der fr. samwald erkundigt und die teilte mir mit, dass der asb die funkgeräte und anforderungen per sms nicht freiwillig zurückgegeben haben. die lebig hat sie zurückgefordert und der asb war gezwungen alles zurück zu senden. also lieber poster, informiere dich vorher lieber und schreib nicht solche sachen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.