Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Hoffnung auf Besserung ? sagt am 20.12.2005 21:06 zu Hoffnung ?:Erster Beitrag

Re: Augenzeugin


>> >


Nach den Antworten von Frau Samwald und Herrn Schindler dachte ich, es sei nun endlich Ruhe einkehrt. Dem ist leider nicht so und ich fürchte, Frau Maringer, daß Sie den Rettungsdiensten nichts Gutes getan haben. Diese Unruhe und Gehässigkeiten im Forum haben sich beide nicht verdient, schon gar nicht Frau Samwald, die Herren Schindler und Weinmann, die alle nebenbei noch ihren Unterhalt verdienen müssen. Von den jeweiligen Zivildienern und begeisterten Freiwilligen auf b e i d e n Seiten gar nicht zu reden. Gerade vor Weihnachten finde ich ihre Vorgangsweise total unpassend und äußerst unsensibel.
Nach den positiven Signalen von Fr.Samwald und Hr. Schindler ist glücklicherweise GEMEINSAMES zu erwarten für das Jahr 2006!
Fröhliche Weihnachten, die Hoffnung.



ähhhh sorry aber das seh ich anders. es wurde publik was schon länger gärt.
und die gehässigkeiten etc. beziehen sich teilweise schon gar nicht mehr auf das ursächliche thema

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.