Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Marcus Rainsberger ® sagt am 25.12.2005 12:03 zu lustig und traurieg ?:Erster Beitrag

Re: LEBIG versus Samariter (NÖN 42/2005)


es ist lusig zu lesen und es wächst trauer in mir über all diese Beiträge zu lesen. Über was wird hier eigentlich diskutiert? über den rk oder asb, oder über eine vorfall, den eine dame beobachtet hat? das artet ja ganz schön aus das Thema. Was mir allerdings aufzeigt, dass es einige gravierende Probleme in Purkersdorf gibt. Sei es zwischen dem RK und den ASB, Dem ASB und der Lebig oder sonst wem.
Fakt ist, das die Lebig, die Funkgeräte vom ASB zurückgefordert hat und somit kann kein Status mehr abgegeben werde! Wenn die Mitarbeiter des RK das nicht wußten, so nun wisst ihr es. Der ASB wollte niemals, dass es so weit kommt, aber wollte auch niemals voll bei der Lebig beitreten und das war absolut die richtige Entscheidung. Was hat die Lebig nun gemacht, nachdem Sie die Geräte vom ASB zurückforderte? Sie hat keinen Überblick mehr, ob ein ASB Auto im Bezirk einsatzbereit ist oder nicht. Sollte jetzt wieder jemand mit dem Thema Geld anfangen, dann gleich mal vorweg: Alle Fahrten, die über die Lebig an den ASB übergeben wurden, wurde auch von der Lebig in Rechnung gestellt und vom ASB bezahlt!
lg
p.s.: ich sage, die lebig trägt schuld an der ganzen sache und schreibt sich auch noch eigene Dankesschreiben, den an diesem Tag gab es zu der Uhrzeit nie

diese Ausfahrt. Das weiß ich auch sehr sehr
guten Quellen und habe es sogar auf dem Bildschirm gesehen.
lg

Liebe(r) lg,
eines vorweg: Es wäre angebracht, wenn hier ein jeder es unterlassen könnte, hier anonym herumzutrollen und dafür seinen Beitrag namentlich kennzeichnet. Es mag zwar sehr hilfreich erscheinen, wenn hier "helfende" Rechtsanwäle versuchen vermeintliche Risse zu kitten, ist aber im Endeffekt kontraproduktiv und trägt auch nicht zu einer zivilisierten Diskussionskultur bei.
Was ich nicht verstehe: Weiter unten schreibt ein anscheinend dem ASB Angehörender, dass die LEBIG keine Funkgeräte zurückgefordert, nun behauptest Du, als anscheinend ebenso beim ASB tätig, dass dem doch so ist. Also was denn nun ? Kann hier jemand NAMENtLICH Stellung nehmen ?
Mein anonymer Freund, erkläre mir bitte, welchen Vorteil die LEBIG hätte, die Verfügbarkeit der ASB Rtws zu sehen, wenn man jederzeit damit rechen muss, dass es dem Disponenten genau diese Rettungsmittel unterm Hintern wegzieht, weil er nie wissen kann, ob nicht im selben Moment ein "Auftrag" über 606 reinkommt ?
Da hier "ein Angehöriger" schon mit dem Rechtsanwalt gedroht hat - womit er als anonym postender Schreiber aus rechtlicher Sicht auf verlorenem Posten steht - möche ich Dir lieber "lg" mitteilen, dass Du Deine obigen Anschuldigungen bezüglich nicht existenter Ausfahrten, belegen solltest, da es sich hier wohl sonst schon um Rufschädigung und Verleumdung handelt.
In diesem Sinne
Marcus Rainsberger Mannschaftsleiter Suchhundestaffel Rotes Kreuz Purkersdorf - Gablitz

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.