Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

wolferl ® sagt am 08.10.2006 20:52 zu DJ. Rantanplan ®:Erster Beitrag

Re: Danke !!!!!!


Hallo Wolferl!
Urlaub ist derzeit leider nicht möglich bei mir, da es sehr viel zu tun gibt bei mir. Und das Geldbörsl knapp ist. Dass die Türkei ein schönes Land ist mit einer eindrucksvollen Kultur und besonderen Menschen ist mir bekannt. Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Aber mal eine Frage an dich. Hast du in Purkersdorf ein Plakat gesehen mit "Daham statt Islam" oder "Deutsch statt nix verstehen"? Ich habe diese Plakate bekommen, aber nicht Plakatiert. Ich bin strikt dagegen alle Ausländer in einen Topf zu werfen. Dafür gibt es zu viele Anständige. Ob sich Stadtparteiobmann so geil anhört weiß ich nicht. Es bezeichnet meine Aufgabe in der Purkersdorfer FPÖ. Das ich stolz darauf bin kann und will ich gar nicht leugnen. Warum auch? Das sind meine Einstellung und mein politischer Glaube.> Martin Cipak
Lieber martin! betreffend die plakate: das klingt ja vordergründig sehr "anständig" - aber leider nur oberflächlich. dass du die plakate nicht aufgehängt hast erpart dir nicht die frage: wenn dich das stört, was machst du dann in dieser partei? denn dass das die offizielle tonart ist kannst du ja nicht wegleugnen... "Ich bin strikt dagegen alle Ausländer in einen Topf zu werfen. Dafür gibt es zu viele Anständige." klingt gut, ist es aber nicht. Nachdem die gesamte Menschheit - außer den ca. 8Mio Österreichern - ja aus ausländern besteht, ist es nicht sehr schwer fest zustellen, dass es da auch ein paar anständige geben muss. und ein paar zig-milliarden in einen topf werfen ist ja auch nicht grade sehr originell...aber scherz bzw. polemik beiseite: "...mein politischer Glaube." was ist denn der dann eigentlich? (falls es sowas wie einen "politischen Glauben" überhaupt gibt.) 95% der fpö-werbung lief zum thema türkei bzw. islam bzw. ausländer usw. wo ist da platz für deinen "politischen glauben" - was immer der ist?? schöne woche!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.