Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Einer der Ahnung hat... ? sagt am 11.10.2006 13:42 zu Michl ®:Erster Beitrag

Re: Danke !!!!!!


Nachdem du ja auch über Parks, wo du nicht gewohnt hast, genauestens Bescheid weißt, denk ich doch, dass der wohnort relativ nebensächlich ist. Aber auch ich kenne genug leute, die im 16. wohnen, im 10. aufgewachsen sind, im 2. wohnen, im 11. wohnen .... und halte mich dementsprechend auch dort auf. Seltsamerweise wurde mein Auto noch nie aufgebrochen, ich wurde auch am abend noch nie angepöbelt, ......

-> Tja es macht ja auch einen Unterschied ob man dort wohnt oder nur auf Besuch ist. Nachdem was du schreibst, bist du wahrscheinlich in der Wienerwaldgegend aufgewachsen und hast somit keine Ahnung was wirklich in gewissen Gegenden in Wien los ist. Ich sags ja, genauso wie einige Politiker....

Wenn man weiß, und das Wort "nachweislich" impliziert das wohl, wer es war, dann wirds ja wohl strafrechtliche Konsequenzen gegeben haben. Und das ist auch die richtige Antwort darauf. Klar ist auch, wenn man eine bestimmte Gruppe in bestimmte Bezirke verbannt und in denen konzentriert fallen die natürlich besonders auf.

-> Auch wenn das ganze strafrechtliche Konsequenzen hat, nutzt dir das im Nachhinein nichts. Dann ist es schon passiert und du kannst daran nichts mehr ändern. Deshalb sollte es ja schon gar nicht so weit kommen!! Und es ist halt nun mal das Problem, daß die Ausländer sich in bestimmten Bezirken oder Gegenden konzentrieren. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es besser wäre, wenn sie über ganz Wien verteilt wären...


"Daham, statt Islam" und ähnliches ist - abgesehen vom inhaltlichen Unsinn - aber keine Antwort und auch keine Lösung für soziale Probleme. Genauso wenig wie das stereotype Wiederholen von Erlebnissen. Gfraster gibts überall, das ist keine Frage. Nur die Pauschalisierung von einzelnen Gruppen als "Schuldige" ist gefährlich, ... das gabs leider schon mal.
Wenn das jetzt wie ein Politiker klingt, ...., ja mein gott, damit kann ich dann auch leben.

-> Und jetzt frag ich mich, was wohl einen Österreicher in der Türkei passieren würde, wenn er nach einem Aysl-Antrag straffällig werden würde? (Noch dazu kommt, daß wir keinen Asyl-Antrag in der Türkei stellen würden..) Ich denke dieser Österreicher würde (ohne Hände), auf dem schnellsten Weg in seine Heimat geschickt werden... Und jetzt will ich kein Blabla drauf hören und nicht kein drumherum Gerede. So ist es doch und einige Geblendete wollen das einfach nicht wahrhaben!!!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.