Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michl ® sagt am 11.10.2006 10:05 zu DJ. Rantanplan ®:Erster Beitrag

Re: Danke !!!!!!


Lieber Michl!
Vielleicht sind diese Parkgschichteln so verbreitet weil so viele passieren.

Lieber Martin,
lustig ist ja, dass genau dieses Gschichtl (16. und 10. Bezirk, lange dort gewohnt, Freunde ....) bereits mehrmals, zumindest aber bereits einmal, in diesem Forum auftauchte. So quasi als Paradeerlebnis zu einem bestimmten Thema, das man halt bei Bedarf hervorholt. Und das finde ich einfach langweilig und einfallslos.
Es mag zwar nicht in so manches Weltbild passen, aber es gibt auch genug Gegenden, Lokale, .... in Wien und anderswo, wo man sich - egal welcher Herkunft - vor "Banden", Grüppchen, .... unserer Landsleute fürchten muss, weil die nur auf Stunk und Gewalt aus sind.
Es wird also wohl eher mit dem sozialen Umfeld als mit der Herkunft zu tun haben. Um ein "normales" soziales Umfeld zu schaffen, bedarf es aber auch eines normalen sozialen und menschlichen Klimas ... womit wir leider wieder bei der FPÖ wären, die dazu rein gar nichts beiträgt, sondern dieses wissentlich und vorsätzlich vergiftet.
Man kann alles in den Schmutz ziehen. Besonders Linke können das sehr gut.

Diese zwei Sätze lasse ich nach diesem FPÖ-Wahlkampf einfach unkommentiert stehen.
Bei der Abschlusskundgebung der FPÖ am Viktor- Adler Markt haben mir zwei Linke und drei Kommunisten erklärt ich bin ein Nazischwein. Das obwohl mein Vater ursprünglich aus Serbien kommt.

Tja, woher hätten die das auch wissen sollen? Genausowenig kann aber der Durchschnittsbürger auf der Straße nicht zwischen den "braven" Ausländern (gegen den die FPÖ ja angeblich nichts hat) und den "schlimmen" Ausländern unterscheiden, weil er ja die einzelne Person und deren Umfeld nicht kennt. Was ist die logische Folge? Latente Ausländerfeindlichkeit, weil genau der könnte ja einer von den bösen sein .....
Aber warum haben sie mich so genannt??? Weil ich die Bundeshymne richtig und mit Stolz gesungen habe. Das ist schwerstens Lächerlich. um gleich der Frage zuvor zu kommen warum ich weiß das es 2 Linke und 3 Kommunisten waren. Ich bin zu ihnen hingegangen und habe sie gefragt wie sie zu diesem Schluss gekommen sind. Im Gespräch sagten sie mir ihre politische Einstellung.

und? jede Seite hat so ihre extremen bezeichnungen für die gegenseite. Wie kommen z.B. junge Kommunisten dazu, sich vom rechten Rand permanent als Gulagverherrlicher und ähnliches bezeichnen zu lassen?

Weiters ist der 10 Bezirk sehr Multikulturell. Und da haben genügend FPÖ Mitglieder Wahlwerbung gemacht. Verprügelt ist keiner geworden.

Tja, was sagt uns das? Dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist und keine marodierenden Ausländerbanden durch den 10. ziehen? Dass die Antiausländerkampagnen der FPÖ bereits bei den "Ausländern" der 2. und 3. Generation zu ziehen beginnen, weil ihnen einfach Angst vor dem Nachzug gemacht wird? .....

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.