Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

DJ. Rantanplan ® sagt am 10.10.2006 23:28 zu Michl ®:Erster Beitrag

Re: Danke !!!!!!


Lieber Michl!
Vielleicht sind diese Parkgschichteln so verbreitet weil so viele passieren. Man kann alles in den Schmutz ziehen. Besonders Linke können das sehr gut. Bei der Abschlusskundgebung der FPÖ am Viktor- Adler Markt haben mir zwei Linke und drei Kommunisten erklärt ich bin ein Nazischwein. Das obwohl mein Vater ursprünglich aus Serbien kommt. Aber warum haben sie mich so genannt??? Weil ich die Bundeshymne richtig und mit Stolz gesungen habe. Das ist schwerstens Lächerlich. um gleich der Frage zuvor zu kommen warum ich weiß das es 2 Linke und 3 Kommunisten waren. Ich bin zu ihnen hingegangen und habe sie gefragt wie sie zu diesem Schluss gekommen sind. Im Gespräch sagten sie mir ihre politische Einstellung.
Weiters ist der 10 Bezirk sehr Multikulturell. Und da haben genügend FPÖ Mitglieder Wahlwerbung gemacht. Verprügelt ist keiner geworden.

MfG
Martin Cipak

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.