Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

DJ. Rantanplan ® sagt am 11.10.2006 12:49 zu Michl ®:Erster Beitrag

Re: Danke !!!!!!


Hallo Michl!
Lassen wir mal ddie Geschichte mit dem Park ruhen. So etwas fällt wohl unter die Kategorie "Alles kann, nichts muß stimmen".
Das die FPÖ gegen alle Ausländer hetzt ist einfach nicht wahr. Das die FPÖ gegen den Islamischen Glauben ist, stimmt ebenso wenig. Die FPÖ steht in erster Linie für Österreich ein. Den ein jedes Land schaut als erstes auf sich und seine Bürger. Siehe Schweiz.
Das in Österreich ein beachtlicher Teil der Asylwerber Verbrechen verübt ist kein Geheimnis. Das in Ländern unsere Gefängnisse als 5 Sterne Hotels verglichen werden auch nicht. Warum reisen Asylwerber durch 5 sichere Länder um nach Österreich zu kommen? Wenn ein Mensch nur mehr sein Leben hat, nachdem er aus seiner Heimat flüchten mußte, ist ihm Scheiß egal in welchem Land ihm geholfen wird. Das kommt nicht aus meinem Hirn. So sagten es mir hunderte Kosovoflüchtlinge in Albanien. Als 1999 der Krieg war.
Österreich hat zu viele Asylwerber die keine sind. Und die Schweinerei dabei ist, das die Menschen die Asyl wirklich brauchen in ein schlechtes Licht gerückt werden. Das ist für mich sozial ungerecht.
Und das Menschen die in Österreich aufgenommen werden Deutsch lernen sollen ist doch keine übertriebene Forderung. Was bringt es den Frauen die nicht Deutsch lernen wenn sie im Krankenhaus sind und nicht mal sagen können was ihnen wie Schmerzen bereitet. Ärzte sind zum Teil auf Putzfrauen als Übersetzer angewiesen das sie behandeln können. Soviel zur Ärztlichen Schweigeplicht. Das Deutsch eine schwere Sprache ist hinlänglich bekannt. Das soll auch nicht in 2 Wochen geschehen sein. Wenn ein Ausländer ein Verbrechen in Österreich verübt dann muß er eine harte und gerechte Strafe bekommen. Wenn das sein Anliegen ist, hat er in Österreich keine Zukunft verdient. Da hängt aber in erster Linie unsere lasche Justiz. Da wird bei Tätern gesucht warum sie das machen. Und dann wird entschuldigt. Das ist für mich auch nicht sozial.

Ich würde mich gerne mit Leuten zwangslos treffen und darüber reden aber da wird es viele geben die nicht über ihren Schatten springen können weil mit einem von der FPÖ geht das ja nicht. Eigentlich Schade.
MfG
Martin Cipak

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.