Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Einer der Ahnung hat... ? sagt am 11.10.2006 10:54 zu Michl ®:Erster Beitrag

Re: Danke !!!!!!


Mich würde mal interessieren, wo du bisher gewohnt hast. Gib das doch mal bekannt, natürlich keine genaue Adresse. Nur eine ungefähre Angabe.
Mich würde interessieren, ob du überhaupt eine Ahnung hast wovon du sprichst.
Den es kommt mir vor, daß du die gleichen Reden wie so mancher Politiker schwingst, die allerdings weit weg von den wirklichen Problemen der Bürger sind.
Ich würde z.B. gern mal den van der Bellen sehen, wie es ihm gefällt wenn er mal im 16. wohnen würde. Und ihm dann 2 mal pro Monat das Auto aufgebrochen wird. Seine Frau angepöbelt wird, wenn sie nach Einbruch der Dunkelheit noch auf der Straße ist. Wenn Briefkästen sowie Hausmauern absichtlich beschädigt werden... Wenn seine Kinder in der Schule erpresst werden, usw.
Und das ist nur ein Auszug aus den Erlebnissen der letzten 16 Jahre. Und Verursacher waren nachweislich immer "Ausländer" bzw. nicht "österreichstämmige Bürger".

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.