Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Toth Dominik ? sagt am 10.10.2006 15:55 zu Einer der Ahnung hat... ?:Erster Beitrag

Re: Danke !!!!!!


Vorschlag : Alle FPÖ/BZÖ-Politiker ihre Wahlplakate um den Hals hängen und in eines der sogenannten "Ausländerbezirke" mal par Stunden auf die Strasse stellen. Den Mut dazu hat natürlich keiner von denen, logisch : Lange würden sie dann nicht mehr zu ihren Forderungen stehen wenn sie nach einer (verdienten) Tracht Prügel nicht mal mehr "stehen" können.
Von daher : Besser daham bleiben ;)

Da braucht man sich gar keine Plakate umhängen. Da reicht schon ein Spaziergang am Abend in einem Park im 16. oder 10. Bezirk. Wenn man Glück hat wird man "nur" blöd angeredet (eben von Ausländerbanden)....
Vielleicht solltest du mal den Mut aufbringen und am Abend eine Runde in den angesprochenen Parks drehen.
Schreib uns dann doch deinen Erfahrungsbericht hier ins Forum...
P.S: Ich habe 16 Jahre lang in einem dieser Bezirke gewohnt. Ich weiß wovon ich spreche!!!!!!!!


Meine Freundin wohnt im 11ten und dort gibt es bei der U3-Station Zippererstrasse einen Park wo sehr viele Ausländer auch sind, war dort auch schon öfters am späten Abend unterwegs und wurde parmal angesprochen, war allerdings bisher immer bedenkloses wie "Hast du mal Feuer? Zigarette?" und dergleichen.Ich habe hier aber auch keinen Hass oder Vorurteile, genau sowas aber spüren sie denke ich instinktiv und werden dann eher unangenehm.Ich habe nichts gegen sie und war sicher schon 100mal dort dann ohne Zwistigkeiten unterwegs.Probleme sind hier also auch sicher oft hausgemacht.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.