Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

owemuela ? sagt am 02.06.2006 14:48 zu Urgestein ?:Nächster Beitrag

Re: AHS Purkersdorf


Das ist doch alles Wahnsinn! Hier wird Politik gemacht auf dem Rücken unserer Zukunft (der Kinder). Wollen wir wirklich Japanische zustände mit allen Konsequenzen? Beginnen wir doch gleich die Kids im Kindergarten zu drillen. Mir persönlich ist soziale kompetenz (siehe der anonyme Schüler) wichtiger.
P.S.:Wer Rechtschreibfehler (Matje schau oba) findet darf sie behalten.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich weiss nicht wieviele Kinder Horrormärchen von Mobbing und zu hohem Druck erzählen. Mich wundert es nicht, dass manche Schüler Probleme haben, wenn sie von denen loskommen wollen sollen sie eben in Richtung Hegelg., Diefenbachg.... gehen. Warum Kinder aus Purkersdorf mit einem 2er nicht aufgenommen werden weiß ich nicht, meine Geschwister jedenfalls hatten beide einen 2er und sind aufgenommen worden. Gerade eine Frau Ille, die selbst die Hauptschule besucht hat, wird sich wohl im klaren sein, dass die Noten nach der Volksschule nicht immer aussagekräftig sind. Würde also von jenen, deren Kinder nicht aufgenommen wurden, die Begründung seitens der Schule hören (nur an einem 2er kann es nicht liegen- die Schule nimmt nicht nur 1er Schüler auf). MfG

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.