Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

schueler ? sagt am 03.04.2006 16:47 zu AHS Schüler ?:Nächster Beitrag

Re: AHS Purkersdorf


Lieber Schüler! Dein Zorn in Ehren, aber bitte informiere dich bevor du dich beklagst. In deinem Bericht stimmt ja kaum etwas. Es gibt sowohl in der Schule als auch bei der Gemeinde Möglichkeiten sich zu informieren. Solltest du aber Möglichkeiten suchen deinen Frust loszulassen, dann bitte tu dies dort wo der Frust entstanden ist. AHS Schüler

also du bist sicher kein ahs schüler...denen ist das nämlich leider fast allen egal, ich bin dort seit 8 jahren, glaubs mir. vielleicht hab ich mir meinen zirn von der seele geschrieben, geb ich zu. aber du meinst, ich solle in der gemeinde nachfragen, wie das denn war mit den schülern? nicht sehr sinnvoll...ich bin sicher dass ich da die wahrheit erfahren würde (sarkasmus!) natürlich würde ich fr dir ille oder sonstigen offiziellen gerne die meinung sagen...macht sich sicher toll solange man noch schüler ist! (sarkasmus 2!) und, nein, es gibt keine schule wo man seine meinung zu den abläufen sagen kann ohne dass man zumindest ein bisschen schiefer angeschaut wird, bitte nicht versuchen mir einzureden dass ich das einfach tun könnte...und ja, ich habs probiert, und ich habe auch diesbezüglich regelmässig kontakt zur schulsprecherin, man rennt auch mit der offiziellen vertretung gegen eine wand. ich will einfach nur, dass der als absolut geltende ach so tolle ruf der schule ein bisschen hinterfragt wird. eine öffentliche diskussion ist doch immer qualitätsfördernd, oder? lg schueler

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.