Purkersdorf Online

Mitglieder Newsletter Ausgabe 2/2016


15 Jahre Purkersdorf-Online

Das überragende Ereignis heuer ist natürlich das 15-jährige Jubiläum von Purkersdorf-Online. Anfang Mai 2001 haben sich nach einem kurzen Probebetrieb die ersten Gäste eingestellt.

Zu diesem Anlass haben wir erstmals seit 15 Jahren unser Design ein wenig aufgefrischt! Neues Logo, neue Schrift, frischere Farben! Wir hoffen, es gefällt euch!

Jakobimarkt-Umzug

Auch heuer ist Purkersdorf-Online wieder am Jakobimarkt (23. Juli 2016) vertreten. Es gibt einen Umzug und Purkersdorf-Online wird dabei unter dem Motto "15 Jahre" mitmachen. Es wäre toll, wenn auch du als Mitglied dich beteiligen würdest! Du kannst auch wie jedes Jahr bei unserem Stand deine Flyer auflegen und du kannst ein A3-Plakat von dir oder deiner Organisation bei uns aufhängen.

Unser Stand ist vor der Alten Post (früher: Santiago-Lounge, jetzt: Rechtsanwältin Öllinger). Dort wird auch der große Kinderrummel sein. Ich rechne mit vielen Eltern, die bei uns Kaffee oder Bowle trinken werden ;-)

Hier das kommende Amtsblatt zum Jakobimarkt 2016 als PDF.

Purkersdorf-Online Stammtisch

Infos über Neuigkeiten für PuOn-Mitglieder und jene, die es werden wollen. Wie bearbeite ich meine Seite? Wie funktioniert dieses und jenes. Ich hätt da eine Idee!

Melde dich über einen Doodle an: doodle.com! Ab drei Anmeldungen für einen Termin wird ein Stammtisch abgehalten. (Mttwoch, 22. Juni 2016 19:30h oder Samstag, 22. Juni 2016 18:00h oder Sonntag, 26. Juni 2016 11.00h).

Inline editieren

Damit du deine Seiten einfacher bearbeiten kannst, haben wir das Inline-Editieren eingeführt: Du kannst direkt in deine Seite schreiben, ohne in irgendeinen Editor gehen zu müssen und du kannst Bilder mit der Maus von deinem Computer in die Seite ziehen!

Hier gibt es alle Details dazu: www.puon.at/hilfe/inline.php

Wordpress Blog

Wenn du dich gerne regelmäßig zu einem Thema äußern möchtest: Ab sofort kannst du als Mitglied auch einen Wordpress-Blog erhalten! Auf meinem Blog gibt's mehr Infos dazu: webmaster.puon.at

Termine

Hast du öfters Termine und diese in einem Google Kalender gespeichert? Du kannst deinen Google Kalender automatisch mit den PuOn Terminen synchronisieren! Schreib ein Mail bei Interesse!

Und wie immer: Vorschläge und Anregungen aller Art werden gerne Entgegengenommen (webmaster@puon.at)!


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2016-06-05 - Stichwort - Sitemap