Purkersdorf Online

Erfolgsstory seit 6 Jahren


Es ist wieder einmal soweit: Purkersdorf-Online feiert Geburtstag - den sechsten.

So ein Anlaß eignet sich natürlich hervorragend, um ein wenig zurück und voraus zu blicken.

Unser Wachstum ist ungebrochen, im März 2007 hatten wir Rekordwerte von 5500 Besuchern pro Tag! Das kann jetzt jeder nachlesen, da wir unsere Zugriffszahlen nun permanent veröffentlichen.

6. Geburtstag

Wir haben den "Verein der Freundinnen und Freunde von Purkersdorf-Online" gegründet. Dieser Verein ist parteipolitisch unabhängig und soll die Betriebskosten hinkünftig über Beiträge fördernder Mitglieder sowie über Werbeeinnahmen aufbringen.

Purkersdorf-Online ist ideal für Purkersdorfer Unternehmen zur punktgenauen und weitgehend streuungsverlustfreien Darstellung ihrer Produkte und Aktivitäten. Für Veranstalter haben wir bereits ein Angebot, in Kürze werden wir auch im Bereich Bannerwerbung aktiv werden.

Wir haben auch viele neue Ideen, die wir nach und nach umsetzen werden. So soll ein regelmäßiger "Purkersdorf-Online" - Stammtisch geschaffen werden, wir überlegen ein Redesign der Website und auch inhaltlich und funktionell wird einiges verbessert. Dabei wollen wir auch besonders auf die Bedürfnisse unserer fördernden Mitglieder achten.

Ja und zum Abschluß haben wir hier noch eine interessante Grafik über die Entwicklung der abgerufenen Seiten seit der Gründung.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2007-05-16 - Stichwort - Sitemap