Purkersdorf Online

10 Jahre Purkersdorf-Online


Es ist soweit: Purkersdorf-Online feiert einen besonderen Geburtstag: den Zehnten!

Im Frühjahr 2001 ist Purkersdorf-Online ins Netz gegangen - nach ca. einem Jahr Vorbereitungszeit.

10 Jahre Purkersdorf-Online

Viele Websites mit Purkersdorf-Bezug sind seit dieser Zeit gekommen und gegangen. Purkersdorf-Online ist ein Fixstern am Purkersdorfer Web-Himmel geblieben.

Obwohl sich das Grundkonzept seit Beginn nicht wesentlich verändert hat, haben wir doch kontinuierlich versucht, am Puls der Zeit zu bleiben. Seit einem Jahr kann jeder seine persönliche Startseite zusammenstellen. Dann haben wir begonnen, Facebook einzubeziehen: Am unteren Rand jeder Seite findest du Icons, um die Seite auf Facebook mit deinen Freundinnen und Freunden zu teilen oder auf einem anderen "Social Media" zu speichern. Ausserdem haben wir das Forum-Login mit deiner Facebook-Identität eingeführt.

Neu auf PuOn

Ab sofort ist es für Benutzerinnen und Benutzern, welche ein Termin-Passwort besitzen möglich, Termine, die bereits in Facebook eingegeben wurden zu übernehmen, sodass die lästige Doppeleingabe entfällt. Auch ein eventuell vorhandenes Bild auf Facebook wird übernommen. Einfach die Facebook-Veranstaltungs-ID eingeben (Termineingabe mit Passwort).

10 Jahres Aktion -50%

Für Veranstalterinnen und Veranstalter halten wir eine -50% Aktion bereit für Veranstaltungs-Ankündigungen unter "Aktuelles". Siehe auch: Service für Veranstalter.

Und dann noch...

Gebt ein bisschen Feedback im Forum! In der Statistik sieht man, dass täglich viele 100 Besucherinnen und Besucher zu verzeichnen sind, aber selten bekommen wir zuhören, was besonders gefällt, was fehlt und was anders sein könnte.

In diesem Sinne: auf die nächsten zehn Jahre!

P.S.: Falls du eine Website oder Web-Dienstleistung abseits von Purkersdorf-Online brauchst, kannst du von der jahrzehntelangen Erfahrung von PuOn-Webmaster und Programmierer Gerhard Bürgmann profitieren: schau einmal auf www.rundumsweb.at!


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2011-09-24 - Stichwort - Sitemap