Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Henker ? sagt am 16.01.2006 22:28 zu Karl Berger ®:Erster Beitrag

Re: Milosevic



bis jetzt hat der prozess gegen milosevic nicht viel von dem belegen können, was an vorverurteilungen da war. würde ein herkömmlicher mordprozess mit derart schwachen belastetenden material geführt werden, ginge er vermutlich mit freispruch wegen mangel an beweisen aus.

bei milosevic schaut das ganz anders aus: praktisch alle »belege« für die notwendigkeit eines krieges sind inzwischen als fälschungen enttarnt worden. milosevic verteidigt sich in den haag relativ souverän, was wohl der grund ist, warum das als großer schauprozess angelegte verfahren sehr schnell aus der breiten berichterstattung verschwand.

Der arme Milo ist wie Hitler ein armes Hascherl. Haben doch glatt die Soldaten und Offiziere Greueltaten ohne seines Wissen getan. Er wollte nur das beste für sein Volk. Die bösen Bosnier und Kosovaren haben den Krieg angezettelt und tun nun völlig schuldlos. Vielleicht könnte wir ein Stadion nach ihm benennen um ihn so ein bißchen wieder ins bessere Licht zu rücken. Schriftlich wird er die Befehle zum Völkermord nicht gegeben haben. Für mich war Milosevic wie ein Schachspieler er hat nicht ein, zwei Züge vorausgeplant, sondern 10 und hat damit alle Mächte immer wieder hinters Licht geführt. Auch Sie.
In Fall Milosevic wäre ich sogar für die Todesstrafe. Tausende von Toten würden mir Recht geben.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.