Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Golfhatza ® sagt am 14.08.2005 18:27 zu Lächerlich ?:Nächster Beitrag

Re: Schlägerei bei Ö3 Disco


es sind eigentlich immer die selben die irgendwelche aussetzter haben!! Leider kommt es in letzter Zeit aber auch vermehrt vor das Schlaglustige Wiener die Veranstaltungen in der Umgebung frequentieren und sie regelmäßig zum scheitern bringen. Das mit den Ausländern sei einmal in den Raum gestellt, in wie fern die immer dabei sind ist so eine Geschichte, sie lassen sich leider immer leicht provozieren und meistens eskaliert die Sache. Das die Polizei irgendwie ünnötig dort war weil sie zu spät zu wenig gemacht hat ist aber wahr. Es ist in letzter Zeit aber auf fast allen Festen so. Irgendwer meint das er Schlägern muss und leider findet sich ein genauso dummer Gegenpart. Schade!! Hätte eigentlich ein lustiges und gemütliches Fest werden können. Aber auch die Folgen dieser Schlägerei sind nicht ohne, etliche involvierte mussten danach ins SPital, einer der Beteiligten der ersten Schlägerei wurde mit Schädelverletzungen ins Spital gefahren. ISt sowas wirklich nötig?? Ich versteh solche Leute ned. Wenn ich wen auf einer Party ned mag ignorier ich ihn oder gehe! Mir wärs um meine eigene Gesundheit, die meiner Freunde und aller anderen die sich dann wichtiger weise einmischen zu schade!!! Aber wenn man sich ansieht welche Patienten die 2 Schlägerein begonnen haben ist es leicht zu erkennen das sich diese Leute über solche Dinge sicher nicht ihre Köpfe zerbrechen!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.