Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

von flasche getroffener ? sagt am 14.08.2005 13:06 zu Lächerlich ?:Erster Beitrag

Re: Schlägerei bei Ö3 Disco


es ist wirklich schade, dass es immer die selben sind. aber mittlerweile müssten die der exekutive doch schon bekannt sein?! ich möchte folgendes berichten: ca um 11 war ich vorm bad draußen, um zu telefonieren. als ich wieder reingegangen bin, sind 3 polizisten vorm bad gestanden und haben mit jemandem geredet, die gerade am gehen war. ich habe aus dem mund eines beamten folgenden satz gehört: "um zwöfe moch ma des eh zua, es san eh olle nur mehr fett"..... nun ja, keine 30 minuten später ist die situation eskaliert. ich denke, dass wenn die polizei, der ja offensichtlich bewusst war wie die situation drinnen ist und wer aller dort ist (damit konnten alle rechnen!) um 11 hineingegangen wäre, hätte alleine durch präsenz sicher einiges vermieden werden können. die ersten polizisten hab ich erst nach der ersten fetzerei gesehen, die die (deutlich überforderte) karner-security schlichten konnte.
abgesehen davon war es ein toller abend, und ich habe mich eigentlich schon gefreut, dass in purkersdorf auch was los sein kann ohne dass die exkutive einschreiten und die rettung kommen muss.
lg dominik

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.