Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Mephisto ? sagt am 17.08.2005 12:35 zu Dora F. ®:Nächster Beitrag

Re: Schlägerei bei Ö3 Disco



Was hier noch dazukommt ist, daß man geständige Verbrecher bei uns nicht abschieben darf, solange deren Asylverfahren am laufen ist!!!!!!!

Ah, waren das jetzt gar Asylanten im Bad? Jemand anderer hat ganz sicher gewusst, dass die Schläger Inhaber von geförderten Sozialbauwohnungen sind. Oder tun wir jetzt alle Vorurteile, die uns so einfallen, in diese Geschichte einfliessen lassen?

Hab ich behauptet, daß die Typen im Bad Asylanten waren? Die sind sicherlich bereits offizielle Staatsbürger unseres Landes!!! Das ist doch gleich viel besser, wenn es eigentlich eh "Österreicher" waren, oder???
Ich "TU" ganz sicher keine Vorurteile aufstellen, das sind Tatsachen, die jedem Bürger unseres Landes auch klar sein sollten!!! Vor allem bei der nächsten Wahl!!!!!!
Vielleicht fängt dann mal einer unserer Politiker zu denken an...
... aber das dauert ja meistens zu langen und dann ist es zu spät noch was sinnvolles zu unternehmen!!!!!
...Mephisto

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.