Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

rudi ? sagt am 14.08.2005 15:35 zu Badbesucher ?:Nächster Beitrag

Re: Schlägerei bei Ö3 Disco


tja nun war es wiedermal soweit... gestern war die Ö3 disco im wienerwaldbad. nachdem der abend schön angefangen hat und eigentlich ganz nett war mussten unsere lieben purkersdorfer proleten und tschu*** schlägereien anfagen!
ich möchte hier in diesem forum nur eine frage stellen:
ist es denn verdammt nochmal nicht möglich eine veranstaltung in purkersdorf (egal ob bad, stadtkino, etc) ohne diese, ich bitte um entschuldigung, aber ich finde keinen anderen begriff für diese subjekte, idioten zu machen, ohne, dass man als veranstalter probleme hat?! wegen diesem, ja es trifft zu, abschaum kann man in purkerdorf nichts mehr machen, bzw große wie Ö3 kommen wegen diesen nicht mehr nach purkersdorf... es sind auch genau diese menschen, die in purkersdorf randalieren und auch dafür sorgen, dass plakatständer, fahrräder, etc im bach landen oder auch verschwinden...
einfach traurig


ich kann nur zustimmen was hier steht. habe zum 1.mal diese veranstaltung besucht und war sehr enttäuscht. nebenbei wurde das bad dermasen verunreinigt, dass es eine schande ist. zum glück ist heute kein richtiger badetag, denn sonst würde man im unrat liegen. was die ausländischen besucher betrifft ( tschu.. ), die sind schon öfter im bad aufgefallen ( negativ) und wurden immer wieder in das bad gelassen. schlimm war auch, dass die aufpasser nicht sofort herr der lage waren. grosses lob an dem herrn vom Ö3 das er sofort die veranstaltung abgebrochen hat. sollte nächstes jahr wieder eine veranstaltung in dieser form sein, werde ich sie mit meinen freunden sicher nicht besuchen. einfach traurig rudi

Nicht der Herr von Ö3 hat die Veranstaltung abgebrochen, sondern die Polizei!

ohne musik kein fest und im bad sah man keinen einzigen polizisten. was diese ausserhalb des bades gesprochen haben, keine ahnung.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.