Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Mephisto ? sagt am 15.08.2005 23:48 zu marijan_kelava ?:Nächster Beitrag

Re: Schlägerei bei Ö3 Disco


klingt jetzt einbisschen heftig, aber bei leuten, die sich so verhalten (kein deutsch, ständig schlägereien, etc) ist es für mich teilweise nachvollziehbar, dass es menschen gibt, die etwas gg ausländer haben. ich fühle mich in österreich wohl und ich bin happy, dass ich die chance bekommen habe hier zu wohnen, aber dies schätzen nicht sehr viele. ich kenne viele ausländer, welche die österreicher als "schwaben" beschimpfen, die sich nicht anpassen wollen, die es verweigern deutsch zu lernen, etc, ich hoffe, du verstehst was ich meine...

Genau die Leute die du gerade beschrieben hast, wo immer sie auch herkommen, Georgien, Türkei, Kroatien, Serbien, usw. sollten meiner Meinung nach wieder zurück in ihre Heimat. Ich würde gern mal wissen wie es aussieht wenn ein Österreicher in die Türkei zieht und sich auf die "Sozialleistungen" des Landes verläßt. (So wie es die Einwanderer bei uns üblicherweise machen..) Und ich gebe zu bedenken, daß die Türkei zur EU beitreten will!!!!!!!!!
Denkt darüber mal ein bißchen nach...
...Mephisto

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.