Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

f345h6 ? sagt am 17.08.2005 18:32 zu DJ. Rantanplan ®:Erster Beitrag

Re: Schlägerei bei Ö3 Disco


Warum der Herr Karner diese Leute immer wieder reinlässt ist mir persönlich unverständlich, wird aber seine Gründe haben. Ich kann mir lebhaft vorstellen das wenn Herr Karner Ausländer nicht hineinlässt sich als Rassist von den Purkersdorfer Linken abgestempelt wird. Denn wir sind ja alle gleich. Und ein Gastwirt kann sich so eine Nachrede nicht leisten. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber diese Gruppe in Purkersdorf ist und wird immer wieder negativ auffallen. Das die Polizei zu wenig macht kann und will ich nicht dokumentieren.
MfG Martin Cipak

Naja, wenn Herr Karner "bekannte Gewaltbereite" nicht hineinlässt ist das aber schon was anderes als wenn er "Ausländer" nicht hinein lässt. Unterschied klar? Er kann das besimmt auch vertreten. Das hat für mich eher mit Feigheit als mit politischer Verschwörung zu tun.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.