Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

marijan_kelava ? sagt am 15.08.2005 00:12 zu antworter ?:Erster Beitrag

Re: Schlägerei bei Ö3 Disco


was die
ausländischen besucher betrifft ( tschu.. ), die sind schon öfter im bad aufgefallen ( negativ) und wurden immer wieder in das bad gelassen.


echt, die lassen ausländer ins bad? wie kannst denn du da noch schwimmen?

du hast das ganze scheinbar missverstanden. ich habe grundsätzlich nichts gegen ausländer. aber diese gruppe ( kroaten ) sind schon öfter negativ aufgefallen im bad. falls es dich beruhigt, ich arbeite mit vielen ausländern verschiedener nationen zusammen und sind recht nette leute.

sorry, aber da muss ich dir leider widersprechen! ich bin selbst kroate und kann mich mit diesen idioten, die keine kroaten sind, nicht identifizieren und bin gegen diese menschen! diese leben, nein, sind großteils hier geboren und können "deutsch" sprechen, dass man sich als nicht österreicher, so wie ich, fürchtet! wenn diese leute kroaten wären würden sie sich nicht als "ustascha" bezeichnen (kleiner geschichtsunterricht: ustascha waren kroatische nazis), etc
du hast recht, alle in den gleichen topf werfen ist falsch, aber ich als kroate fühle mich persönlich angegriffen, wenn du sie als solche bezeichnest, obwohl diese keine sind...
lg marijan

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.