Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

astrapi ® sagt am 12.06.2006 13:57 zu fragender ?:Erster Beitrag

Re: Mobilfunk in Purkersdorf


die strahlungsstärke nimmt natürlich mit der entfernung ab. ich glaube, dass es nicht unbedingt nötig ist die mobilfunkstationen direkt im wohngebiet aufzustellen, vor allem solange man nicht ausschließen kann, daß es möglicherweise gesundheitschädlich ist. Das handy strahlt nicht ununterbrochen, so wie die maste. es strahlt hauptsächlich beim telefonieren, beim an- und abschalten und in gewissen abständen, wenn es den kontakt zur mobilfunkstation bestätigt. Es sicher auch ungesund zu telefonieren und ich tu es nur noch in notfällen und dann ziemlich kurz. Ich werde mir wieder ein festnetz nehmen. wahrscheinlich ist es so wie beim rauchen, von ein paar jahren kriegt man auch nicht gleich krebs. trotzdem würde ich auch nicht gerne 24 stunden am tag mit rauch angeblasen werden :-)



machmal frage ich mich, ob das hier alles echt ist :)
ein leichter hang zur naivität mag ja noch angehen, aber, den kauderwelsch von sanften strahlen die man eigentlich nicht sieht - wahrscheinlich weil die masten im wald stehen - kann man doch nicht ernst meinen
vielleicht bin ich als in die jahre gekommener aber auch nur nicht mehr blauäugig genug um zu glauben, dass irgendein verantwortlicher solche wortmeldungen ernst nimmt, vor allem wenn zugegeben wird, das man selber ein handy benutzt, aber wahrscheinlich eh nicht oft...




Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.